Wie Sascha Krist seine Facebook Ads Agentur aufgebaut hat

In diesem Video geht es um die Reise von Sascha Krist und seiner Entwicklung mit der eigenen Facebook Ads Agentur.

Oder höre diese Podcastfolge:


Transkript lesen:


Speaker 1: Herzlich willkommen, lieber Sascha. Und ja, auch hier können wir Zuschauer ich bin hier. Zusammen mit dem Sascha. Uns. Es geht heute darum, wie Sascha mit seiner Agentur letztendlich oder wie seine Reise so ein bisschen war, als er als Agentur durch unsere Zusammenarbeit mit unserer Samiel. Was sich geändert hat. Was ich getan. Das ergebnis an sich waren. Und deswegen stellt du dich einmal kurz vor, wer du bist, was du jetzt anbietest. Das ist ja ganz spannend für die Leute. Speaker 2: Grüß dich erstmal, Alex. Danke fürs Vorstellen. Also was wir anbieten ist aktuell drei Personen, zwei Frauen, darunter einen Mitarbeiter. Und wir skalieren eben Onlineshops mithilfe von Facebook, Instagram, ADS. Speaker 1: Transitzentrum haben genau nach Social Media Werbern zeigen und wie kann ich mir das vorstellen? War das also, bevor wir angefangen haben zusammenzuarbeiten? In Bezug auf auf Zielgruppe, Prozesse et cetera? Wie ja schreibt Armenhäusern ist die Situation Speaker 2: zwar vielleicht mal ein bisschen weiter ausholen. Viele Leute wissen, wie ich denke, kommen also mit der Selbstständigkeit. Angefangen haben wir eigentlich mit eigenen Onlineshops. Also bevor wir jetzt das jetzt für andere machen, haben wir es halt erst selbst gemacht. Und da sind sie halt mit Grob Chipping sozusagen erst mal gestartet. Also braucht man halt kein Eigenkapital. Hatten dann nach einer Zeit natürlich überspringe jetzt mal den Tag, wo es scheiße von sagen wir ja noch nochmal zeitlich besser und er hat da unsere 5 6 stelligen Monats Umsätze, hatten aber 100 ca. 200 Karteien im Monat und so kam halt so mehr schleichend dieses Interesse. Jetzt auch eine Agentur Dienstleistung anbieten. Also es hat angefangen. Deswegen die Kollegen von uns, die auch einen Onlineshop hatten, die bisschen unterstützt haben mit der Shop Optimierung oder auch mit den ADS. Vor allem Anfang des Jahres haben wir dann auch eine GmbH gegründet und jedes Office bezogen. Und irgendwann kam der Punkt, wo wir überlegt haben Okay. Bauen wir jetzt eine richtige Brant auf, machen die richtig groß oder machen wir lieber eine Agentur und legen dann halt unseren Fokus drauf? Damals noch kam es schon auf eine Sache Fokussieren und haben uns letztendlich für die Agentur entschieden. Einerseits, weil unsere Leidenschaft und ja mehr auf den Reiz an sich liegt als jetzt auf dem Schopp und dergleichen. Und weil uns das einfach mehr Bock macht. Genau. Was war jetzt nochmal deine Frage an das, was sich jetzt verändert hat oder haben Speaker 1: will oder will? Letztendlich die Agentur, als sie angefangen habe, damit aufgestellt war. Vielleicht auch, woher die Kunden kamen, wie die die Zielgruppe war. Irgendwie so die Ausgangssituation, sage ich mal? Speaker 2: Genau. Also wir haben im Prinzip schon recht früh dich sozusagen. Sind zu dir ins Coaching gekommen. Einfach aus dem Grund. Ich bin generell eine Person, wenn ich irgendwas neues starte, ein neues Thema und ich mir lieber Direkthilfe als da beim lange selbst rum zu probieren und so. Also vorher kam es halt auch gar keine Akquise Strategien Strategie, die irgendwie krass verfolgt haben auch ein paar Leute auf LinkedIn angeschrieben, paar Leute auf Facebook vereinzelt an Email und so war jetzt keine richtige Strategie. Ja und dann sind sie halt recht schnell zu mir gekommen.


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Alexander Heeg hilft selbständigen Dienstleistern im Webdesign, Social-Media & Marketing Bereich dabei, mit einem einfachen Online-Verkaufsprozess über die eigene Webseite mehr Anfragen, und somit mehr Kunden zu bekommen. Für seine Kunden setzt er Prozesse auf, die dafür sorgen, dass sich genau die richtigen Interessenten melden, bei denen ein Verkauf leicht ist & die Zusammenarbeit Spaß macht.

Seine Mission ist es, selbständigen Dienstleistern dabei zu helfen, ihr Geschäft auf die nächste Entwicklungsstufe zu bringen, durch planbare Online-Akquise & Prozess-Automatisierung.Firmensitz in Berlin und bekannt aus "Die Welt", Startup Valley und dem rbb-Fernsehen

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