Welche 5 Schritte direkt zu mehr Umsatz führen.

In diesem Video spricht Marcel darüber, welche 5 Hebel wir als Unternehmer/in haben, um mehr Kunden zu gewinnen und den Umsatz zu erhöhen.

Also fünf Schritte zu mehr Umsatz. Schritt Nummer eins Wir brauchen mehr Leads so und mehr Leads. Da gibt es unfassbar viele Möglichkeiten. Ich fasse das jetzt einfach mal kurz noch mal zusammen, was heute zum Beispiel alles gefallen ist. So Sachen wie Ich kann machen PPC, Social Media Marketing, E-Mail-Marketing. Blogs. YouTube, Facebook Live zum Beispiel Facebook-Gruppen sind auch ein Thema. Ich habe mal mit dem Unternehmer gearbeitet, hat meine Facebook-Gruppe For Free aufgebaut, hat ca. 700 800 Interessenten drin gehabt, hat irgendwann seinen ersten Pitch gelandet, mit der ersten Nummer 80000 Umsatz gemacht. So aus dem Aufbau einer Gruppe heraus. Also nur mal als Beispiel man einfach mal über den Tellerrand hinausdenken. Es gibt so viele tolle Möglichkeiten, die man machen kann, indem sie ist sehr, sehr gute Möglichkeit. Also ganz klassisch diese Flyer, die man raus schickt, wo man hinterher telefoniert. Ansonsten Referats, Empfehlungen, Lounge, Outreach. Ganz genau. Ich nenne das generell mal Outreach Cold. Karls Was kann man noch machen? Im Bereich Vertrieb geht es darum, eure Effektivität zu erhöhen, das heißt mehr Schlagzahl anstatt 80 Leute am Tag anzurufen, 120 am Tag anzurufen, erhöhe Anzahl der sinnvollen Gespräche und vor qualifizieren qualifizieren. Ganz ganz ganz wichtig Eure Zeit als Inhaber ist wertvoll. Nutzt eine Effizienz vom Vertrieb erhöhen. Das heißt, wenn wir schon das Richtige machen, wollen wir das Richtige noch besser machen. Das heißt, wir wollen. Ich sage mal die Closing Rate erhöhen. Es gibt viele Möglichkeiten, eine Quote zu erhöhen. Wenn ich, anstatt wir es mal hier statt 50 prozent von mir 60 prozent mehr abschließe, so 10 prozent mehr Abschluss Quote das ist schon echt viel ist letztendlich mehr Umsatz und das ist Übung. Abschlüsse kann ich üben. FU ist die Follow up Rate. Follow up Rate ist die Rate der Wiedervorlage. Wie viele von euch rufen auch Kunden an, die im ersten Moment noch nicht gekauft haben? Wie viele rufen die dann einfach zwei Monate später noch mal an. Da ist wirklich massiv Potenzial. Auch nutzt eine Liste eine Excel-Tabelle am Anfang vom Team, wo ihr die Lead sammelt. Jeder, mit dem der Tag getreten seid. Was können wir noch machen, um mehr Umsatz zu generieren? Wir können den sogenannten Trends Action Value erhöhen, das heißt den sogenannten Transactions Wert, also den Wert einer einzelnen Transaktion, also eines einzelnen Verkaufs. Das heißt, ich kann zum Beispiel hingehen. Ganz einfach meine Preise erhöhen. Erhöht eure Preise und ihr macht im Normalfall mehr Umsatz. Wenn ihr weiterhin gleich viel verkauft, was auch gut funktioniert, müssen wir schauen, ob man es auf eure Dienstleistung übertragen kann. Sind sogenannte Bundles also Pakete. Das kennt man ja oftmals aus anderen Bereichen, quasi kaufe. Wenn du jetzt als Beispiel eine Website kostet hier eine Website kostet 3000 Euro, eine Social Media Kampagne kostet 1500 Euro. Das. Summa summarum wären wir jetzt bei 4500. Wenn du es aber zusammen kaufst, kostet das jetzt heute einmalig drei tausend neun hundert neun und neunzig. Ja, ansonsten ganz klassisch, was man halt auch machen kann, sonst ist das Thema Abseits auch nur ein ganz kurzer Punkt. Aber eines ganz, ganz, ganz wichtig. Das erhöht den Wert eurer Dienstleistung bzw. eures Produktes. Und diese fünf Schritte, so simpel die auch sein mögen. Aber nehmen wir es mal mit Joanna Preise erhöhen Apps als Follow up. Einfach mal anrufen. All diese Dinge. Wirklich. Das macht den Unterschied aus zwischen einer Agentur, die 10000 im Monat macht und einer Agentur, die 50000 im Monat macht. Oder eine Agentur, die 200000 Monat macht. Oder von mehr als 500000 im Monat.

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Alexander Heeg hilft selbständigen Dienstleistern im Webdesign, Social-Media & Marketing Bereich dabei, mit einem einfachen Online-Verkaufsprozess über die eigene Webseite mehr Anfragen, und somit mehr Kunden zu bekommen. Für seine Kunden setzt er Prozesse auf, die dafür sorgen, dass sich genau die richtigen Interessenten melden, bei denen ein Verkauf leicht ist & die Zusammenarbeit Spaß macht.

Seine Mission ist es, selbständigen Dienstleistern dabei zu helfen, ihr Geschäft auf die nächste Entwicklungsstufe zu bringen, durch planbare Online-Akquise & Prozess-Automatisierung.Firmensitz in Berlin und bekannt aus "Die Welt", Startup Valley und dem rbb-Fernsehen

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