Reicht es eine Branche zu wählen für die Positionierung?

Ist es okay einfach nur eine Branche zu wählen, für die eigenen Positionierung? Also z.B. Handwerker? Genau diese Frage klären wir im heutigen Video.

Reicht es, wenn ich bei meiner Pensionierung einfach eine Branche wähle? Oder soll ich tiefer gehen? Und wenn es nicht reicht, eine Wohnung zu wählen? Wie finde ich eigentlich meine? Wie gehe ich da eigentlich tiefer in dir? Die Antwort vorwegzunehmen Ja, man sollte grundsätzlich tiefer gehen, wenn man das Ziel hat, sich von der Konkurrenz abzuheben, höhere Preise zu verlangen. Und um dann auch wieder die Antwort zu geben Wie mache ich das? Ich möchte hier ein paar Schritte mit an der Hand geben, damit du da einfach für dich selbst in die Umsetzung kommen kannst. Das erste und wichtigste Thema ist eigentlich das Überlegen. Was sind die Probleme im Leben des Unternehmers Unternehmer? Das kennst du wahrscheinlich diese Fragen, was wahrscheinlich für deine Kunden auch. Aber viele Agenturen sind sehr schwer und behandeln das Ganze ziemlich oberflächlich. Sie gehen wieder auf eine Webseite, sagen uns, dass die Leute mehr Kunden gewinnen wollen usw Das ist alles sehr, sehr oberflächlich. Versucht man wirklich sich auf den Kunden einzulassen, ohne den Hintergrund Gedanken zu haben, weil Dienstleistung verkaufen zu wollen und das will diese Person in ihrem Leben verbessern und erreichen. Wie kommt man an diese Informationen? Ich frage zwei Möglichkeiten. Die erste Möglichkeit spricht mit deinen Kunden also für Umfragen durchaus so mit den Menschen in den Meetings zusammen und fragt danach noch mal ein paar Sachen nach. Zweite und bessere Möglichkeit, weil das ist meistens dann auch mit Akquise verbunden, dass du Fremden darüber ausfragt. Also Leute, die potenzielle Zielgruppe sein könnten, einfach mal fragen, ohne wie gesagt eine Dienstleistung in der Kopf zu haben, was bei denen im Leben geht, was du deren Themen sind ganz wichtig an der Stelle, wenn du auf Interview Partnersuche gehst, mach es nicht über Social Media. Schreib keine Leute auf den Expertenstatus, gerade weil sie viel Konkurrenz auf dem Markt hast, ist extrem wichtig. Und gerade diesen Expertenstatus auf Social Media, auf die Positionierung, auf Social Media, sobald du deine Positionierung gefunden hast, mach es aber nicht davor und dann gibt euch sonst dann Interviewpartner kommen oder potenzielle Interessenten. Wir kennen das eigentlich über sechs oder sieben Ecken, eigentlich jede Person auf der gesamten Welt. Das heißt, dass du deine Zielgruppe über ein oder zwei Ecken kennst. Sehr, sehr wahrscheinlich. Das heißt, konkrete Handlungsaufforderung an der Stelle. Such dir einfach mal in deinem Freundeskreis bzw Freunden von Freunden die Kontakte raus in den Fällen. Das sind Unternehmer, Unternehmerinnen. Und mit denen spricht man auch bei denen. Und so kommst du viel tiefer als von der anderen Agentur. Wenn du das nutzt, schau dir einfach mal hier oberhalb und unterhalb dieses Videos den Link generell. Und da gibt es noch ein Video, was dann immer tiefer geht.

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Alexander Heeg hilft selbständigen Dienstleistern im Webdesign, Social-Media & Marketing Bereich dabei, mit einem einfachen Online-Verkaufsprozess über die eigene Webseite mehr Anfragen und somit mehr Kunden zu bekommen. Für seine Kunden setzt er Prozesse auf, die dafür sorgen, dass sich genau die richtigen Interessenten melden, bei denen ein Verkauf leicht ist & die Zusammenarbeit Spaß macht.

Seine Mission ist es, selbständigen Dienstleistern dabei zu helfen, ihr Geschäft auf die nächste Entwicklungsstufe zu bringen, durch planbare Online-Akquise & Prozess-Automatisierung.Firmensitz in Berlin und bekannt aus "Die Welt", Startup Valley und dem rbb-Fernsehen

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