Nachhaltig & planbar Agentur-Kunden gewinnen: Das ist zu tun.

Oder höre diese Podcastfolge:

Transkript lesen:

Du bist auf der Suche nach neuen Agentur Kunden für dein Geschäft. Hier auf YouTube werden Sie wahrscheinlich nicht finden und über Kaltakquise ist normalerweise auch ziemlich nervig. Wenn du mit deiner jetzigen Situation komplett zufrieden bist, dann kannst du diese Anzeige einfach überspringen. Doch wenn du in deiner Agentur noch Potenzial siehst, um deine Akquise und dein Projektgeschäft zu optimieren, systematisieren und auch teilweise zu automatisieren, dann kann es sein, dass hier was extrem spannend ist. Finde habe ich von Alexander Haig und vor einigen Jahren stand ich vielleicht genau da, wo du jetzt gerade stehst. Nach super viel Ausprobieren habe ich auch tatsächlich ein Prinzip entdeckt, wie ich einfach, nachhaltig, authentisch und zuverlässig an neue Kunden kommen kann. Und das haben wir in den letzten Jahren auch an über 350 weitere Agenturen weitergegeben und getestet und erfolgreich in der Praxis umgesetzt. Auf unserer Landingpage findest du ein Video, was dir genau zeigt, wie unsere Strategie aussieht, was wir anders machen und wie das für unsere Kunden funktioniert hat. Klicke dazu einfach auf den Button hier in diesem Video. Für mich haben diese Erkenntnisse nicht nur monetäre Vorteile gehabt. Ich bin eigentlich nur der, vor dem Computer sitzen will und den Kunden Projekten arbeiten möchte und nicht in die Krise gehen will. Ein System zur Neukundengewinnung kann gerade für solche Leute ein wirklicher Befreiungsschlag fahren. Wir wollen mit dieser Anzeige nicht einfach deine Daten haben und dann mit Werbung oder Emails zuspammen. Ganz im Gegenteil. Du kannst dich auf unserer Landingpage ein Video angucken, wo wir über die Strategien sprechen, die wir grundsätzlich anwenden. Bei uns und auch bei unseren Kunden. Was meine Geschichte auch von meiner eigenen Agentur ist und letztendlich, wie du das Ganze dann umsetzen kannst. Also falls es spannend ist, klick einfach hier oberhalb oder unterhalb in diesem Video auf den Link. Wir zwingen dich nicht einfach irgendeine STANDARD Strategie, sondern ermitteln gemeinsam die Maßnahmen, die du für deinen Erfolg benötigst. Wissen eigentlich die Coaches, die wirklich den kompletten Weg mit dir gehen, die einen selbst gegangen sind und extrem vielen anderen Agenturen auch schon diesen Weg gezeigt haben? Und wir begleiten dich so lange, bis du genau die Ergebnisse erreicht hast, die du dir von Anfang an vorgestellt hast. Klicke einfach auf den Button, um dich für ein kostenfreies und unverbindliches Gespräch anzumelden. Allein dieses Gespräch und das verspreche ich dir, wird schon immensen Mehrwert bieten. Ich freue mich auf jeden Fall, dich kennenzulernen. Viele Grüße, dein Alex.

★☆★ ÜBER AGENTUR CONSULTING: ★☆★

Alexander Heeg hilft selbständigen Dienstleistern im Webdesign, Social-Media & Marketing Bereich dabei, mit einem einfachen Online-Verkaufsprozess über die eigene Webseite mehr Anfragen, und somit mehr Kunden zu bekommen. Für seine Kunden setzt er Prozesse auf, die dafür sorgen, dass sich genau die richtigen Interessenten melden, bei denen ein Verkauf leicht ist & die Zusammenarbeit Spaß macht.

Seine Mission ist es, selbständigen Dienstleistern dabei zu helfen, ihr Geschäft auf die nächste Entwicklungsstufe zu bringen, durch planbare Online-Akquise & Prozess-Automatisierung.Firmensitz in Berlin und bekannt aus "Die Welt", Startup Valley und dem rbb-Fernsehen

Wenn dir dieses Video geholfen hat, gib ihm einen Like.

👍Wenn du jemanden kennst, dem es helfen könnte, teile es.

🙏Hinterlasse einen Kommentar mit deiner Meinung & Fragen.

✍️️#ergebnisse #wachstum #agenturmarketing


berg

Bessere Kunden, bessere Projekte & bessere Bezahlung
... als Webdesigner, Agentur oder Marketing-Dienstleister.

Jetzt mit unserer 100 % Erfolgsgarantie:

Mehr zu den Garantie-Bedienungen findest du
hier.

Termin vereinbaren