Leon Grage im Kundeninterview: Mehr Inbound Leads & Umsatz durch eine klare Positionierung

Ja, Pestel kommen lernen und Hölzl kommen die Zuschauer, liebe Zuschauerin, zu diesem kurzen Interview. Gespräch Ich habe vielleicht stellst du dich einfach mal ganz Gesetzesvorschlägen, was du machst, wer du bist. Das ist die Lösung. Dein Eindruck sind klar Kennerin Knauer. Erstmal vielen Dank, dass ich, dass ich hier dabeisein darf und ein kurzes Feedback sozusagen die Blackouts sind. Wir machen da genau vielleicht einmal kurz zu mir bis Mittag und wahrscheinlich schwer zu erkennen es Leon karge Name bindender am Anfang zwanzig, einundzwanzig Jahre jung und mit ja bin oder mit Reiseagentur im bereich Suchmaschinenoptimierung als SEO. Heißt ich helfe einer unternehmt durch bessere Positionierung in google Zug mehr Umsatz. Was ist das richtige tue. Und damit habe ich mich irgendwann oder aber irgendwann entschlossen, mich zum Abend dem Alex zuzuwenden und zu fragen Mensch, wie kannst du mich dabei unterstützen, Herausforderungen zu meistern und ein bisschen weiter voranzukommen? Und genau so bin ich beim Alex bzw. jetzt gelandet, weil ich kein Floral, weil wir Grenzen schon angesprochen als beschreibe. Wie war die Ausgangssituation und was gab's für Herausforderungen konkret? Die Ausgangssituation war tatsächlich die, dass ich von meiner damaligen Positionierung also gut was als damalige Positionierung gab schlichtweg so keine Positionierung an. Irgendwann hatte ich mich entschlossen, kurz bevor ich tatsächlich zurückgekommen bin, zu sagen Mensch, ich fokussiere mich tatsächlich ausschließlich auf das Thema SEO. Weil vorwÃrts sozusagen meine Spezialität bis dahin auch war war, habe ich immer sehr viel im Bereich, also noch stärker im Bereich und sehr viel im Bereich Design und dann allgemein im Bereich der Schlaksigen so ziemlich alles angeboten, was Ecke ging und hat dann irgendwann gesagt Okay, ich möchte von außen Kommunikation wirklich nur noch im Bereich SEO auftreten. Und das war so ne Entscheidung, die ich glaube ich, kurz bevor ich zu euch oder zu dir ins ins Coaching kam, getroffen hatte. Und die hab ich dann auch gemeinsam nochmal im Coaching meinerseits von dir bzw. von anderen Teilnehmern dann nochmal bestätigt bekommen. Mehr oder weniger und dann auch nochmal so ein bisschen dran gefeilt. Okay, hey, was will ich nach außen kommunizieren, über dich dastehen. Also alles wie die Dinge, die man haben. Wo man sich aber Gedanken machen muss, wenn man sich fragt Was möchte ich anbieten, wie ich bin? Wie will ich positioniert sein? Also sodass was war so der Herausforderung war, was die Ausgangsposition anbelangt? Okay, okay. Ja, als Form, wie der aktuelle Stand ist. Also Feltes hat der eine oder andere so mitgekriegt. Wir haben ja Zeit. Nehmen Sie keine Laufzeiten. Also kann ich Sie sagen, man ist irgendwann fertig mit seiner mit Optimierung der Agentur mokant typischen an vielen Stellen arbeiten. Aber wenn, dann auch, was es bis dato passiert bzw. ja, was hat sich einfach verändert in dem Sinne? Also was ist Positionierung oder Marketing oder Prozesse oder Kühns? Es hat sich tatsächlich sehr, sehr viel entwickelt. Hat eine Außendarstellung nochmal geändert? Klar, man man tritt natürlich dann oder? Generell habe ich mein Branding und auftretend sozusagen verändert von D-Zug zur Person Marke dann auch tatsächlich hin, das ich auch Anfang des Coachings ungefähr wo das dann so passiert ist, wo ich dann wirklich bis Wortspenden sozusagen auch von der Webseite und so Alphons und dann alles was irgendwie damit einhergeht, was ich wirklich von diesen, von dieser allgemeinen Marke, die ich damals verwendet hatte, das war mehr oder weniger einfach nur so für mich persönlich. So eine Art Schutz Barriere, die ich dann mit mir aufgebaut hatte, sozusagen als externe, als externe Brander Textil Marke sozusagen aufgetreten bin, aber nicht als ich persönlich. Also nicht mit meinem Namen. Das hat sich sozusagen komplett geändert. Das war es natürlich, die Zusammenarbeit mit dem mit mir an sich wesentlich persönlicher. Aber auch das Auftreten, also die Kommunikation nach außen ist dann aber wiederum eine ganz andere. Das ist aufgefallen, dass der größte Shift, den ich da gemacht habe, in dem Bereich, aber natürlich auch ebenfalls die Positionierung und ich habe mal, die Dinge fügen sich dann irgendwann so mit der Zeit über zusammen, sodass man einfach ja daran auch einfach wächst. Ja, was würdest du sagen, dass da mehr als es mehr damals auch nach außen angeboten? Also auch wir haben ja einen Fokus auf SEO gesetzt. Genau hat sich Impulsives geändert, neben das natürlich die Leute dich eher als Experte in diesem Bereich wahrnehmen, sag ich mal? Also ja, wie kann man es das vorstellen? Gab es noch andere Aspekte, die dadurch besser oder leichter geworden sind?

★ ÜBER AGENTUR CONSULTING: ★☆★

Alexander Heeg hilft selbständigen Dienstleistern im Webdesign, Social-Media & Marketing Bereich dabei, mit einem einfachen Online-Verkaufsprozess über die eigene Webseite mehr Anfragen, und somit mehr Kunden zu bekommen. Für seine Kunden setzt er Prozesse auf, die dafür sorgen, dass sich genau die richtigen Interessenten melden, bei denen ein Verkauf leicht ist & die Zusammenarbeit Spaß macht.

Seine Mission ist es, selbständigen Dienstleistern dabei zu helfen, ihr Geschäft auf die nächste Entwicklungsstufe zu bringen, durch planbare Online-Akquise & Prozess-Automatisierung.Firmensitz in Berlin und bekannt aus "Die Welt", Startup Valley und dem rbb-Fernsehen

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