Glücklichere Kunden bei weniger Arbeit? (So geht's)
Für unsere Kunden tun wir alles nicht wahr?
Ohne sie hätte unsere Arbeit keinen Sinn.Und damit diese Arbeit noch mehr Spaß macht und damit du von vornherein mögliche Unstimmigkeiten und Hindernisse verhindern kannst, habe ich dir hier mal eine Zusammenfassung im Video erstellt.
Ob im Onboardingprozess, der Erwartungshaltung der Kunden oder effektiver Kommunikation - an vielen Stellen kannst du einiges vereinfachen.
Oder höre diese Podcastfolge:
Transkript lesen:
Du willst mehr glückliche Kunden für deine Agentur? Dabei will ich auch weniger arbeiten, ein bisschen weniger Stress haben, dann habe ich dir hier drei, ein, drei Schritte Prozess vorbereitet und nicht drei Tipps, sondern Vorgehensweise mit ein paar mehr Tipps, wie du das Ganze erreichen kannst und starten wir direkt rein. Ziel des Ganzen ist es, dass du aus dem Video rausgeht und wirklich ja weißt, wie du mit weniger Arbeit und weniger Stress, weniger hin und her einfach geile Kunden Ergebnisse erzielen kann. Sekunden glücklicher machen kannst du noch mehr Weiterempfehlung bekommen Sie diese gereihten Tour zum Wachsen bringen kannst du selbst die Agentur Dienstleistung der Entscheidens Dinge. So beide Agentur, so dass die Kunden nicht weiterhin für das Epidermis sind mit dem, was Verkauf verkauft. Wenn der Marketing der Marke genau so gut sein, wenn du keine Ergebnisse lieferst, dann ist das alles nur eine ziemlich kurzfristige Sache. Also Kunde gewisse Dinge richtig bzw. glückliche Kunden ist nicht gleich Kunde Ergebnisse. Dazu kommen wir jetzt. Ich hab dir hier drei Dinge aufgezeichnet und hier kein Schaubild. Fangen wir mal an mit der Erwartungshaltung der untersteht Vertrag und Onboarding. Die Erwartungshaltung bedeutet, es ist anderes, das die meisten Probleme dadurch entstehen, dass Tiere Erwartungshaltung nicht richtig gesetzt wurde. Das meine ich damit typische also der Kunde fängt irgendwie an mit dir zu arbeiten. Ihr kommt ins Tun und dann kommen Rückfragen und dann kommt halbe Sachen wie dich auch nerven. Mal probieren. Eine Revision machen muss dann nochmal, dass man es ihm schicken muss, obwohl es schon tausend Mal gesagt hat. Wie auch immer. Und dann bist du mega ausgelaugt. So viel gearbeitet hast bis mega froh, dass das Projekt endlich zu Ende ist oder zumindest jetzt online ist. Aber der Kunde hat dann doch immer Rückfragen. Es ist einfach nicht happy und weiß nicht und beschwert sich, dass das so gewesen Sachen nicht so geklappt Hambi wie gewünscht. Und warum ist das so? Die Erwartungshaltung, die Erwartungshaltung bedeutet einfach Du solltest muss dem deinem Kunden die die Regeln vorschreiben. Sonst schreibt er nicht selbst irgendwelche vor uns. Teste der einfach. Also das Szenario, was ich eben beschrieben habe, muss so nicht ablaufen. Also du kannst einen Kunden bekommen. Ist bei dir bestimmt auch manchmal der Fall, dass du mal richtig geile Kunden hast, die dich feiern oder in einem Thur feiern, Ergebnisse fallen und noch mehr gut läuft. So, das ist dann aber auf eine persönliche Ebene ziemlich cool. Das kann man sich nicht immer aussuchen, gerade wenn man gerade zu wenig Kunden hat oder nicht für diesen einen Neukunden Fall einfach hat.
★☆★ ÜBER AGENTUR CONSULTING: ★☆★
Alexander Heeg hilft selbständigen Dienstleistern im Webdesign, Social-Media & Marketing Bereich dabei, mit einem einfachen Online-Verkaufsprozess über die eigene Webseite mehr Anfragen, und somit mehr Kunden zu bekommen. Für seine Kunden setzt er Prozesse auf, die dafür sorgen, dass sich genau die richtigen Interessenten melden, bei denen ein Verkauf leicht ist & die Zusammenarbeit Spaß macht.
Seine Mission ist es, selbständigen Dienstleistern dabei zu helfen, ihr Geschäft auf die nächste Entwicklungsstufe zu bringen, durch planbare Online-Akquise & Prozess-Automatisierung.Firmensitz in Berlin und bekannt aus "Die Welt", Startup Valley und dem rbb-Fernsehen
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