Mehr Kunden abschließen durch die 4 Säulen des Vertrauens

In diesem Video schauen wir uns die 4 Säulen des Vertrauens an. Diese helfen dir besser zu verstehen, warum manche Kunden in der Vergangenheit vielleicht nicht gekauft haben und auf was du in der Zukunft achten solltest, um mehr Kunden zu gewinnen.

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Transkript lesen:


Das nennt sich das. Das kennen wir vielleicht aus dem Kurs, das die vier Säulen des Vertrauens. Letztendlich ich es trotzdem gerade auf als ein wichtiger Punkt ist. Es gibt vier Faktoren, wie auch nachher Einwände entstehen können. Man muss überzeugt sein vom Produkt, der muss überzeugt sein von gut zu klein, vom Verkäufer. Er muss überzeugt sein vom Unternehmen. Genau und von sich selbst, das heißt, es gibt quasi einen eine gewisse Linie, wenn die überschritten wird, wird jemand euer Kunde also quasi. Ihr habt unterschiedliche Säulen und die wollt ihr einem Verkaufsgespräch quasi erfüllen. Also das heißt, ihr müsst ihn überzeugen vom Produkt. Thomas ist ein richtig geiles Produkt. Davon musst du dich erst mal überzeugen, dann musst du ihn überzeugen, dass du auch ein geiler Verkäufer bist. Das ist auch wichtig. Dann musst du dich überzeugen, dass dein Unternehmen auch das Richtige für ihn ist. Ich kann prinzipiell vom Produkt überzeugt sein, aber ich finde das Unternehmen scheiße. Was ihr versuchen müsst, ist eben quasi alles auf eine auf ein gewisses Level zu bringen, wo er letztendlich euer Kunde wird. Das heißt, dass wir, das muss quasi erfüllt sein, dass wir diese Linie überschritten hast. Hier ist zum Beispiel ganz oben, weil ein geiler Typ ist und hier Unternehmen von der auch ganz toll. Und von sich selbst ist er noch nicht überzeugt. Das heißt, in dieser Situation würde er zum Beispiel noch nicht kaufen. Er ist vom Produkt von dir überzeugt, ist von dir als Verkäufer Typ. Also man kauft ja auch von einem Verkäufer überzeugt, dass so ein netter Mensch bist. Er findet ein Unternehmen geil, aber er glaubt noch nicht an sich selbst, dass das umgesetzt bekommt. Das heißt im Endeffekt Das musst du herausfinden. Also was ist letztendlich der Punkt, der dir dennoch fehlt, dass er die Entscheidung treffen kann, um es mal wieder den Bogen zu spannen. Zu dir zurück. Das ist der Sinn eines Verkaufsgespräch, ihm zu helfen, die Entscheidung treffen zu können und alle möglichen Fragen, die er noch hat, und alle Informationen ihm geben zu zu geben, dass er die Entscheidung treffen kann, weil zum Beispiel ich bin ich bin 100 prozent so ein Mensch. Ich treffe keine Entscheidung, wenn ich nicht alle Infos habe. Mich kriegst du nicht emotional. Ich lege aber viel Wert auch auf Infos. Ist halt so. Das heißt, ich brauche alle Infos und ich übertrage das jetzt mal auf meinen Kunden. Mein Kunde braucht auch noch Infos und wenn er noch nicht bei mir nehmen sagt, ich muss drüber nachdenken oder noch irgendwelche anderen Ausreden bringt, dann heißt das vielleicht einfach nur mir fehlen noch Infos. Das würde aber in dem Moment nicht sagen und sagt Hey, ich muss mal drüber nachdenken. Vielleicht heißt es einfach nur Ich weiß noch nicht, ob ich es hinkriege. Ich weiß noch nicht, ob ich selbst imstande bin, das umzusetzen. Das wird aber so nicht sagen. Da wird er lieber sagen Ich denke noch mal drüber nach. Okay, über was willst du nachdenken? Das wär dann die nächste Frage. Man wir sagen, ob ich das wirklich auch hinbekomme. Da kann ich es, aber dann kann ich es lösen. Also theoretisch. Aber so entstehen Einwände. Heißt Diese vier Punkte müssen erfüllt sein.

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Alexander Heeg hilft selbständigen Dienstleistern im Webdesign, Social-Media & Marketing Bereich dabei, mit einem einfachen Online-Verkaufsprozess über die eigene Webseite mehr Anfragen, und somit mehr Kunden zu bekommen. Für seine Kunden setzt er Prozesse auf, die dafür sorgen, dass sich genau die richtigen Interessenten melden, bei denen ein Verkauf leicht ist & die Zusammenarbeit Spaß macht.

Seine Mission ist es, selbständigen Dienstleistern dabei zu helfen, ihr Geschäft auf die nächste Entwicklungsstufe zu bringen, durch planbare Online-Akquise & Prozess-Automatisierung.Firmensitz in Berlin und bekannt aus "Die Welt", Startup Valley und dem rbb-Fernsehen

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