21 "10k / Monat" Nischen-BEISPIELE

"Du musst deine Zielgruppe nicht heiraten" aber es ist wichtig dich zu positionieren und dadurch herauszufinden, welche Nische für dich wirklich passend ist.

Ich zeige dir, wie du die richtige Nische für dein Agenturbusiness findest und stelle dir 21 Beispiele für passende Zielgruppen vor.

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Wie du deine Nische im Webdesign Agentur Business findest, wenn du schon gestartet bist oder wenn du gerade überlegst zu starten beides gute Möglichkeiten und 21 Praxisbeispiele für geile Nischen, die dich ganz leicht zu 10, 20, 30 000 Euro Monat bringen oder eben das zusätzliche erwirtschaften werden, wenn du eh schon am Start bist, herzlich willkommen zu diesem Video. Wie schon angekündigt, möchte ich dir zeigen, wie du eine gute Suuuuper findest. Du einfach ein paar Schritte Vorgehensweisen erläutern, aber auch Beispiele für Nischen. Und genau. Fangen wir mit den grundsätzlichen Sachen an. Weil sie wichtig sind. Ich hab ich mir auch aufgeschrieben. Mich wundern, falls es mal hier herunter gucke, um einfach nichts zu vergessen. Und dann noch folgende Beispiele, dass es gibt 5 Punkte. Ich finde, die wichtig sind, bei einer Zielgruppe zu beachten, wenn es darum geht wie finde ich meine Zielgruppe? Also als allererstes Du musst deine Zielgruppe nicht heiraten. Also wenn du einmal gewählt hast, kannst du sie verändern, kannst du umschwenken. Also kannst du einfach ausprobieren. Du musst das Ich sagen. Ich will jetzt diese eine Zielgruppe haben, dann ändere sie niemals. Das bringt ziemlich viel Druck und ja, schränkt einen ein im Denken und im Handeln. Und wenn man dann mal ein bisschen freier herangeht und ein bisschen, ja sich unabhängig überlegen kann was will ich und ich probier's nochmal aus und wenn es nichts für mich ist und ich habe weiter, dann ist es auch voll okay. Wichtig ist nur zu unterscheiden, ob es einfach nicht geklappt hat oder ob ich die richtige Zielgruppe ist, weil man es nicht will. Also oft ist es einfach so, dass man zu früh aufgibt und dann sagt Okay, es hat nicht geklappt, aber das ist oft nicht der Fall, sondern eher das. Also ein bisschen wie so oft denkt man es hat. Es ist nichts für einen, aber eigentlich ist man noch nicht lange genug dran geblieben. Aber das ist eine Sache, die kann man jetzt nicht einfach. Per Video kann ich jetzt nicht genau sagen, wo du da stehst. Weil da muss ich ja genau wissen, was die Details sind. Aber schreib mir da gerne manche Kommentare, wie gerade deine Situation ist. Das zweite ist Du musst ja auch nicht über auf eine Branche konzentrieren bzw. über eine Branche definieren. Also es geht eher darum, was die Leute von A nach B bringen. Ich stehe jetzt gerade hier und wollen da hin. Also du beschreibst ein Problem und eine Lösung. Und das kann dann auch branchenübergreifend sein. Kann dann natürlich auch teilweise nur eine Prognose sein, weil es nur gewisse Probleme in gewissen Branchen gibt, gehe ich auch gleich ein Beispiel nochmal drauf ein und dann werden halt manchmal Branchen fallen. Aber nicht, dass du denkst, dass das nur so sein muss. Das vorweg schonmal ein dritter wichtiger Punkt Lerne die neuen Skills als sag ich mal bei deinen jetzigen Skills zu bleiben. Aber bei sind Fähigkeiten zu bleiben. Was aber offensichtlich nicht so gebraucht wird. Also wenn du zum Beispiel reines Webdesign kannst es ist mir gut, kannst du auch Pussys Positionierung Nischen finden. Rein Webdesign supporten. Aber wenn du zum Beispiel an merkst, ich könnte noch viel mehr verdienen, wenn ich doch mehr Mehrwert meinen Kunden biete und z.B. was nicht meine Zielgruppe noch Facebook Werbeanzeigen anbietet, dann lerne lieber das oder such dir einen Partner, der das kann und ist einfach zu sagen die biete ich nicht an. Das will ich auch nicht anbieten. Dann verschenkst einfach mega viel und nutzt seine Positionierung gar nicht so gut aus, weil er einfach nur bei deinem alten Skills bleibt. Dass er als dritter Punkt und der vierte Punkt ist es also viele Fragen wirklich wie komme ich auf eine gute Zielgruppe?

★☆★ ÜBER AGENTUR CONSULTING: ★☆★

Alexander Heeg hilft selbständigen Dienstleistern im Webdesign, Social-Media & Marketing Bereich dabei, mit einem einfachen Online-Verkaufsprozess über die eigene Webseite mehr Anfragen, und somit mehr Kunden zu bekommen. Für seine Kunden setzt er Prozesse auf, die dafür sorgen, dass sich genau die richtigen Interessenten melden, bei denen ein Verkauf leicht ist & die Zusammenarbeit Spaß macht.

Seine Mission ist es, selbständigen Dienstleistern dabei zu helfen, ihr Geschäft auf die nächste Entwicklungsstufe zu bringen, durch planbare Online-Akquise & Prozess-Automatisierung.Firmensitz in Berlin und bekannt aus "Die Welt", Startup Valley und dem rbb-Fernsehen

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