Team & CEO Routine: Agenturalltag, Team-Kommunikation & Wachstum

Was du wann als CEO im Agenturalltag machen solltest und wie du mit deinem Team optimal arbeitest, damit du Probleme frühzeitig erkennst und die Ergebnisse verbesserst.

Oder höre diese Podcastfolge:


Transkript lesen:


Herzlich willkommen in diesem Video. Hier geht's darum, wie du als sie o so Geschäftsführerinnen Geschäftsführer deiner Agentur dein Team optimal leiten kannst. Was da einfach coole Tools und Vorgehensweisen sind. Und genau da möchte ich ein paar Sachen vorstellen. Ganz kurz vorab Wenn du ein paar Sachen schon kennst, ist das ziemlich optimal, weil ich habe mir hier auf YouTube das explizit YouTube Video oder Terminus Hörsaals Podcast auch gar kein Problem. Hier für euch vorbereitet heißt ein Part of Patin bin ich schon eingegangen und Parteimann nicht das Vorab und Arm. Was wir versuchen ist so gut wie möglich immer die Möglichkeit zu geben, uns kennenzulernen, uns zu testen in Anführungsstrichen, ohne mit uns zusammenzuarbeiten. Deswegen das hier sind auch Inhalte aus dem Programm, was Kunden auch bekommen. Das Material ist nicht alles und es ist ein bisschen verkürzte Version und ich zeige euch hier auch nicht komplett so gesehen. Alle, alle Inhalte ist einfach nur Beginn über ein paar rüber. Einfach, dass ihr da einen Einblick bekommt, weil es schon super viel mitnehmt. Außerdem bieten wir kostenlose Coaching Häusern. Ganz wichtig. Das sind keine Beratungsgespräche, die dann doch auf Kosten sprich reiner 30 Minuten Coaching Käufer sind. Darum geht's. Wie können wir dich voranbringen ohne Pitch oder was auch immer, sondern einfach nur mit Mehrwert und was wir auch Anbietende bieten. Kostenlose Live Calls an immer mal wieder verlinkt die Landingpage einfach unter die Videos hier. Kannst dich mal informieren, ob es nicht in einer stattfindet und dann kannst du da einfach teilnehmen. Und dann beantworten wir auch alle deine Fragen so unsere Wege, um euch da Einblick zu geben, was wir genau machen und ob das ganze vor euch sinnvoll ist. So und starten wir mal so gesehen ein bisschen wir, bevor wir damit starten, wie man mit dem Team arbeitet. Möchte gerne mal eine ein Tagesablauf zeigen, so gesehen. Also das macht für dich nur Sinn dieses Video hier, wenn du schon ein Team hast, einfach noch optimaler führen willst. Und das heißt ich hab hier mal ein Dokument vorbei, das packe ich nicht in die Beschreibung, sondern ich packe ich einfach nur den Link rein zum zum Google Doc an, dann könnte euch das nämlich selbst als PDF ausdrucken. So gesehen und ja, einfach meine Empfehlung so gesehen wie sollte man als Agentur Inhaber, als Agenturen aberin einfach sein Tag so gestalten? Wie mache ich das grundsätzlich? Und ich hab mich jetzt in dem Sinne den Hauptfokus auf Beratung und nicht mehr auf die Agentur, das heißt mein mein ein Tag ein bisschen anders aus, aber der ist sowieso angepasst auf das, was ja einfach gut funktioniert. Und wahrscheinlich haben wir bzw. ich gehe einfach mal über alles ganz kurz drüber. Und wenn ihr dazu explizit gewisse Fragen habt, dann können wir natürlich auch darauf nochmal genauer eingehen oder schreibt da machen die Kommentare oder schreibt uns eine E-Mail oder wie auch immer, so dass es also wahrscheinlich nicht jeder Punkt komplett klar daher und sie sind es sind schon ein paar Sachen und sollten schon gegeben sein. Also wenn du kannst natürlich auch nicht anpassend Sachen rauslassen, ganz klar. Aber grundsätzlich so gesehen sollte der ersten Sachen immer sein. Wie sieht der Part deiner Firma aus? Weil der einfach super wichtig. Also sind die Kalender deiner Vertriebsmitarbeiter voll. Die impliziert natürlich, dass du Vertriebsmitarbeiter hast. Wenn es fern hast, dann ist das gesamte Video hier noch ein bisschen zu früh. Also wenn ihr wirklich schon selbst Leute in deinem Team hast, dann macht das Sinn. Letztendlich jeden Morgen. Deswegen sind die Kalender der Vertriebsmitarbeiter voll für oder dein eigener, wenn du auch noch selbst hältst. Was für den jetzigen Tag und auch für die nächsten Tage. Falls nicht, solltest du eine E-Mail Broadcast rausschicken, um Kalender Buchungen zu erzeugen. Wir werden mit Kunden Ergebnissen, mit Mehrwert, mit Tipps und Tricks einmal ohne Links machen, dass man mit Links machen, aber generell es sollst. Da du ja auch einen Fandel aufbaust, schallte es, wenn du hier so ein sonst so eine Routine hast, einfach auch schon viele Lietz haben und E-Mail-Adressen haben, die einfach vielleicht jetzt nicht so sind. Aber bald und dementsprechend da auf jeden Fall Podcast arbeiten. Als zweites soll es auf jeden Fall die ADS checken, also sollte es als laufen haben, sind sie profitabel generieren buchen. Wenn ich einfach darauf konzentrieren, dass sie profitabel sind und das ist eine Sache. Also wenn du so mit 100 000 im Monat 2 000 mehr umsetzt ist wird das immer wichtiger, dass wirklich Blog Videos auf YouTube machst du Podcasts und so weiter und das. Die E-Mails zu schicken und genau was wirklich? Wir versuchen das meiste immer inbound zu bekommen. Also ADS würde ich jetzt mal in Bonn bezeichnen.

★☆★ ÜBER AGENTUR CONSULTING: ★☆★

Alexander Heeg hilft selbständigen Dienstleistern im Webdesign, Social-Media & Marketing Bereich dabei, mit einem einfachen Online-Verkaufsprozess über die eigene Webseite mehr Anfragen, und somit mehr Kunden zu bekommen. Für seine Kunden setzt er Prozesse auf, die dafür sorgen, dass sich genau die richtigen Interessenten melden, bei denen ein Verkauf leicht ist & die Zusammenarbeit Spaß macht.

Seine Mission ist es, selbständigen Dienstleistern dabei zu helfen, ihr Geschäft auf die nächste Entwicklungsstufe zu bringen, durch planbare Online-Akquise & Prozess-Automatisierung.Firmensitz in Berlin und bekannt aus "Die Welt", Startup Valley und dem rbb-Fernsehen

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