Entscheiden was wichtig ist: 7 Tools für mehr Zeit, klares Denken & Priorisierung

Warren Buffet hat 90% seines Vermögens durch 10 Investments gemacht. Er verbringt 80% seiner Zeit mit Nachdenken und Lesen.

Eine Qualität die in der schnellen Welt von Social Media, Meetings und Deadlines oft verloren geht.In diesem Video zeige ich 7 Werkzeuge, um bessere Entscheidungen über seine eigene Zeit treffen zu können.Um diese Fragen geht es:Wie solltest du mit deiner Zeit umgehen?Wie kann man entscheiden, was wichtig ist und was nicht?Wie kann man die richtigen Prioritäten setzen?

Für Kundenstimmen besuche einfach diese Seite. Hier kannst du dir ein kostenfreies Erstgespräch sichern.Alexander Heeg hilft selbständigen Dienstleistern im Webdesign, Social-Media & Marketing Bereich dabei, mit einem einfachen Online-Verkaufsprozess über die eigene Webseite mehr Anfragen, und somit mehr Kunden zu bekommen.Für seine Kunden setzt er Prozesse auf, die dafür sorgen, dass sich genau die richtigen Interessenten melden, bei denen ein Verkauf leicht ist & die Zusammenarbeit Spaß macht.Seine Mission ist es, selbständigen Dienstleistern dabei zu helfen, ihr Geschäft auf die nächste Entwicklungsstufe zu bringen, durch planbare Online-Akquise & Prozess-Automatisierung.Firmensitz in Berlin und bekannt aus "Die Welt", Startup Valley und dem rbb-Fernsehen#kundenergebnisse #erfolg #agenturmarketing

berg

Bessere Kunden, bessere Projekte & bessere Bezahlung
... als Webdesigner, Agentur oder Marketing-Dienstleister.

Termin vereinbaren