Durch diesen Funnel auf die 100k/Monat Umsatz kommen

Bei all den Möglichkeiten (Webinare, Flyer, Google Ads, SEO, E-Books, Facebook Lead Ads etc.) die Agenturen nutzen KÖNNTEN, um Kunden damit zu gewinnen, gibt es nur wenige Strategien, die wirklich dauerhaft funktionieren. Sog. "Evergreen" Kampagnen / Funnel.

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Ja. Hi! Herzlich willkommen zu diesem Video. Ich im etwas anderen Format. Ich möchte Sie einfach mal nicht mit meinen Drawing Board und dir zeigen, wie du mit welchem exakt Umfange du 100 000 Euro im Monat endlich erreichen kannst. Für die etwas Fortgeschritteneren hier an der Stelle und da auch mal ein paar Tipps und Tricks am Rande einfach scheeren. Genau das ist ja noch mal aufzeichnen mit genauen Zahlen, Daten, Fakten, wie wir das für unsere Agentur, für unsere Dienstleistungen geschafft haben, wie es unsere Kunden auch geschafft haben und wie du da letztendlich einfach vorankommen kannst. Und genau. Also ich hoffe, das kannst du hier gut lesen. Das erste, was wichtig ist für ein Funnel, ist immer die richtige Zielgruppe. Das habe ich schon super oft erwähnt. Falls du nicht weißt, was ich damit meine, schau dir bitte andere Videos an aus dem Kanal, wo es darum geht Thema, Zielgruppe, Themen, Positionierung. Wenn das nicht steht, dann kann der gesamte nicht funktionieren. FÃnde wird ein Business nicht retten, sondern so gesehen verschieden wie eine Flamme, die entzündet ist. Und wenn du einen Funnel. Wenn ein Fall in Arbeit ist, dann wird es wie immer schwierig, etwas das über diese Flamme schüttelst und das wird auch zum Waldbrand. Aber wenn du Spiritus über ein ein Streichholz für das was aus ist, dann immer noch nichts daraus entstehen. Also weißt du, ich mein es muss, es muss eine kleine Flamme leuchten. Ich mache es einfach mal hin. Das ist so eine kleine Flamme, die muss einfach leuchten, sodass das allererste, das die Zielgruppe und sobald die nicht steht, dann kann das Ganze auch nicht funktionieren. Aber gut, das hast du sicherlich auch unter anderen Videos. Ich hab auch ein sehr langes Webinar gemacht zum Thema, etwas was sehr gut da rein führt. Gut so, wenn du dann die Zielgruppe gefunden hast. Du hast ein. Also es ist wirklich. Du musst es wirklich verstehen. Es ist super wichtig. Wenn nun an geborstene Angebot was gekauft wird, was validiert ist, was funktioniert am Markt dazu, muss die Bedürfnisse kennen. Da musst du eine gute Dienstleistung haben, die auch wirklich die Bedürfnisse deckt oder ein bisschen Weise den hilft, ihr Ziel zu erreichen. Die Lösung bietet für das Problem. Und ja, du musst über organische Art und Weise Kunden gewonnen haben. Dann weißt du, dann kannst du dir einen Haken dran setzen. Okay, ich hab ein Angebot, was funktioniert. Ich hab immer zu Angebot und Validierung, also A und Vogelflug für Validierung und dann kannst du wirklich loslegen und handeln. Okay, gut, haben wir verstanden wie leg es jetzt aber los. Empfange. Da versuche ich immer ein bisschen näher ranzugehen. So Funnel hat es relativ simpel. Du musst zuerst ein ein Werbe Netzwerk für dich finden und das ist eigentlich in der Regel immer ein Push Netzwerk. Also das ist stimmungsvolles Feed und das sezierte eine. Deine Werbeanzeige zur Auswahl steht eigentlich immer linkt in Facebook nicht wirklich andere Sachen. Google ADS nur den seltensten Fällen, also Google es oft super teuer sind und auch nur dann müssen wir darauf warten, dass Leute etwas eingeben wollen, aber dabei so eine gute Positionierung haben. Nicht darauf warten, dass sie etwas eingeben. Wir wollen sie inspirieren mit unserem Content Werbeanzeige und sie dann darauf bringen, dass sie ja eigentlich da was machen können. Das haben wir alle so in dieser ersten Phase hier schon gelöst. Haben wir schon besprochen, wie das genau geht? So also es eigentlich immer nur ich schreibe es nochmal dazu. Linkt Schrägstrich Facebook sind hierfür relevant, weil viele denken Xing, YouTube und so weiter. Alles ausprobieren? Nein, lieber nicht. Sparen Sie das Geld wirklich. Tipp An der Stelle nicht machen. So genau. Und sobald das steht. Ich mache immer. Ich mache mir eine klare Abgrenzung oder bzw. Stift funktioniert hier nicht mehr richtig. Das besser. Genau so. Sobald das so, sobald du da die richtige Plattform gewinnst. Wenn du nicht weißt, welche du wählen sollte es starte lieber erst mal mit Facebook. Erreichst du die Geschäftsführer, erreichst du relevante, hochwertige Leute aber für weniger Geld als für Links. Also Links ist sehr privacy und Facebook ist nicht so Presswehen. Jemand Dollarzeichen geht zeigt genau so der zweite Schritt. Ich zeichne immer nach. Müssen hier besser lesen kannst. Der zweite Schritt ist dann gut. Kann ich nicht so richtig besser lesen. Das wenn das hier Nr. 1 vom Panel ist das die Nummer weil ist dann eine eine Landing Page. Und da empfehle ich eigentlich immer ein relativ ähnliches Setup zu wählen. Natürlich kommt es darauf an, was du für eine Zielgruppe hast, aber hier eine Landingpage mit einer Ueberblick, also mit einer Überschrift, was du für den Kunden tust. Hier am besten Bild bzw. Video von dir hier im Pano Bullet Points und am besten hier. Das kann man natürlich nicht sehen, weil es ja nicht so default ist, aber das ist sowieso ein Barf sofort. Also über Falz Kante, was man sieht, wenn man. Auf den auf die Seite kommen, wenn man ein bisschen weiter scrollt, sieht man nicht, wie am besten noch Kunden, Ergebnisse und so ein Text über dich oder über die Agentur. So, jetzt musst du entscheiden.

★☆★ ÜBER AGENTUR CONSULTING: ★☆★

Alexander Heeg hilft selbständigen Dienstleistern im Webdesign, Social-Media & Marketing Bereich dabei, mit einem einfachen Online-Verkaufsprozess über die eigene Webseite mehr Anfragen, und somit mehr Kunden zu bekommen. Für seine Kunden setzt er Prozesse auf, die dafür sorgen, dass sich genau die richtigen Interessenten melden, bei denen ein Verkauf leicht ist & die Zusammenarbeit Spaß macht.

Seine Mission ist es, selbständigen Dienstleistern dabei zu helfen, ihr Geschäft auf die nächste Entwicklungsstufe zu bringen, durch planbare Online-Akquise & Prozess-Automatisierung.Firmensitz in Berlin und bekannt aus "Die Welt", Startup Valley und dem rbb-Fernsehen

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