Agentur lean skalieren: Mehr Gewinn, Kunden & Zeit bei weniger Stress.

Warum haben wir mehr Angst davor, Reden vor einer großen Menschenmenge zu halten, als bei 150 km/h im Auto eine WhatsApp Nachricht zu tippen?

Die Angst vor Ablehnung und Peinlichkeiten ist bei uns Menschen einfach riesig groß.Daher sind Akquise Taktiken wie Kaltakquise auch nicht sehr beliebt. Ich selbst muss auch ehrlich zu geben, dass ich kein Freund davon bin. Aber nicht nur, weil es nicht in unsere Firmenphilosophie passt (automatisch Neukunden zu generieren für Andere), sondern auch weil ich Angst vor der Ablehnung habe.

Glücklicherweise gibt es für Leute wie dich und mich Möglichkeiten, Kaltakquise aus dem Weg zu gehen.In diesem Sinne haben Hendrik Schmidt und ich halten Webinar veranstaltet zum Thema "Agentur lean skalieren: Mehr Gewinn, Kunden & Zeit bei weniger Stress...."

Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder eine Nachricht an info@kunden-auf-knopfdruck.de bei Fragen!

berg

Bessere Kunden, bessere Projekte & bessere Bezahlung
... als Webdesigner, Agentur oder Marketing-Dienstleister.

Jetzt mit unserer 100 % Erfolgsgarantie:

Mehr zu den Garantie-Bedienungen findest du
hier.

Termin vereinbaren